ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
A.x.e.l.
Jetzt chatten
 
  als Freund einladen   zu den Favoriten   zur schwarzen Liste
Daten
Fotoalbum
Freunde
Gästebuch
 
 
Nickname : A.x.e.l.
Geschlecht : männlich
Alter : 33
Land : Deutschland
Sprache : Deutsch
Flirt-Status : Single
Suche : Frauen & Männer
PLZ-Region: 4
Flirt-Faktor
67%
Löwe

 
Über mich
Was mich ausmacht : bin nen ganz normaler Typ. Habe meine Hobbys, meine Ansichten und lache gerne. Du suchst keinen Poser, sondern wen mit Köpfchen, der auch mal mit Anpacken kann? Bin dein Mann, mit Bart, Ecken und Kanten. Eher so der Familientyp der nicht jedes Wochenende raus muss um sich die Nacht mit Party um die Ohren zu schlagen. (Axel87@schmusemail.de) Lieber mit nen paar coolen Freunden den lustigen Abend verbringen, als gemeinsam einsam in der Disco am Getränk zu nippen. Schreib mir doch einfach nen Mail

 
Wen ich suche
Suche Leute für :
Dating & Beziehung
Hobbies & Freunde treffen
Flirten & Abenteuer
Was ich suche : einfach Leute für nen netten Abend oder nen coolen Tag in der Stadt. Weiteres kann man dann absprechen, wenn man sich mal gesehen hat. Spazieren gehen, gemeinsam Sport machen oder sich durch den Tag treiben lassen.

 
So sehe ich aus
Augenfarbe : blau
Haarfarbe : brünett
Figur : normal
Größe (in cm) : 177
Gewicht (in kg) : 65

 
Was mache ich in meiner Freizeit
Interessen :
Kino
Freunde treffen
Musik hören
künstlerisches Schaffen
Computer/Internet/Videospiele
Sport :
Schach
Segeln
Musik :
Country
Heavy metal
Techno/House
Charts
Bevorzugte Küche :
Lieblingsbücher :
Lieblingsfilme :
Lieblingssendungen :

 
Biographische Info
Ausbildung : Ausbildung/Lehre
Beschäftigung : Angestellter
Sprachen :
Deutsch
Englisch
Ethnische Herkunft : Europäisch
Religion : Evangelisch
Raucher : Nichtraucher
 
Jetzt flirten! | SSL-Login | Flirt | Über uns | Flirt Tipps | Kontaktanzeigen für Singles | Single Dating | Impressum | AGB/Datenschutz | BGB-Infos | Flirt Glossar | FAQ
© 2004-2016 Flirt Cafe das Single Portal für Flirten, Dating und Kontaktanzeigen für Singles.