ANMELDUNG SUCHE GALERIE CHAT HOME
     
 
 
Schnellsuche
Ich bin:
Ich suche :
zwischen :
Land :
PLZ :
 
  Lovestories  
 
Die Große Liebe
Liebes Flirtcafe-Team, wieder einmal habt ihr es geschafft, zwei Menschen zu vereinen, die sich wohl ohne dieses Portal nie kennen gelernt hätten. Vor einiger Zeit haben Florian und ich uns über Flirtcafe zum ersten mal geschrieben und uns später zu einem Blind Date getroffen. Wir haben uns auf Anhieb bestens verstanden und waren froh, dass es so gekommen ist. Inzwischen sind wir ein glückliches Paar und genießen die Zeit, die wir zusammen verbringen. Wir schauen zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunft. Auch wenn man nicht daran glaubt, über das Internet kann man seine Große Liebe finden. So wie ich. Eure Vanessa.

Lovestories
 
Anmeldung | Hilfe | Impressum
© Copyright 2007 - Alle Rechte vorbehalten